Kann man GTA San Andreas vom PC deinstalieren aber Trotzdem die gespeicherten Spielstände auf den PC gespeichert lassen? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 23:20 von alwi

6 Antworten

ich GLAUBE das geht niocht ich bin mir nicht sicher aber zieh deine Spielstände doch einfach auf nen usb stick oder kopier sie

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:37 von BlackPlayer2008

gut aber ich weiß net wo die gespeichert sind sonst hätte ich das schon längst gemacht

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:58 von alwi

unter rockstar games such den ordner und dann iwas mir seve glaub ich un dann geht das such einfach rockstar games

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:17 von BlackPlayer2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein du musst ihn deine daten schauen dann auf gta san andreas user files den musst du dann auf den usb stick ziehen

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:34 von miristkeinereingeffalen

ich habe auch schon probirt alles war weg ich habe das ganze spiel durchgezogt gehabt

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:28 von adi99

das ist ja meine sorge weil ich das auch schon durch hab. aber mein rechner spinnt iwie der öffnet des spiel net mehr desewegen wollte ich es runter machen und dan mal neu instalieren

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:00 von alwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)