eure meinung (SW Battlefront 2 (2005))

hey ich wollte mir das spiel kaufen hab aber keine ahnung wie es is ! lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 12:43 von SPIREking

Ich finde das Spiel total schlecht, langweilig und eintönig, es herrscht bestimmt geteilte Meinung, aber ich denke, dass man sich das Geld sparen sollte.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:10 von gelöschter User

es gibt halt neue sachen die coll sind aba es fehlen alte coole sachen aus bf1 zum beispiel bespin

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:35 von mrsve

Das Spiel geht ist unterhaltsam.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zum beispiel konnte man mit der schwarzen Truppe immer fliegen jetzt nicht mehr,aber es ist schon ganz witzig^^

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 19:24 von Malefix

ich kann es nur empfehlen ich finde das spiel ist sau cool weil man kann immer wieder galaxis eroberung spielen und wenn du es hast dann spiel auch mal aufstieg des imperiums
natürlich wirds nach der zeit schon langeweilig weil du immer gewinnst und die kämpfe keine herausforderung mehr für dich sind aber du wirst das spiel mögen es macht spaß wirklich

Antwort #5, 01. März 2008 um 07:52 von -Darth-Maul-

Ich finde das spiel auch cool ps Darth-Maul spielst du in internet

Antwort #6, 01. März 2008 um 20:12 von Jazzi

ich würde gern wie kann man das? ich hab internet aber nur für computer nicht für die ps2 ich hab gehört man braucht einen internet adapter aber wo krieg ich den und wie viel kostet der

weil ich würde sehr gerne im internet zocken ich bin nämlich gut und würde das gerne anderen beweisen

Antwort #7, 04. März 2008 um 18:48 von -Darth-Maul-

außerdem kann man mit der dunklen truppe schon fliegen nur halt höher und kürzer das sind ja nur liftpacks die setzen viel schub für kurze zeit ein

Antwort #8, 07. März 2008 um 15:16 von -Darth-Maul-

Hi -Darth-Maul- du must fürs Internet nur die LAN-Verbindung in den Anschluss hinten in diene PS2 Stecken dann unter Mehrspieler auf Internet gehen alles einstellen (wie das geht wirt während dessen erklärt), speichern und du kannst im Internet zocken.

Puh, das hat echt lange gedauert hoffentlich hast du alles verstanden
xX Black-Flash Xx

Antwort #9, 19. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich zock das spiel auf dem PC und es macht sehr viel spaß gegen andere online zu zocken gehen die computer ist es ja einfach weil die nur selten spielen ich würde es mir nur holen wenn man einen internetanschluss hat (außerdem gibt es das spiel für den PC schon ab 10€

Antwort #10, 27. März 2008 um 20:53 von Mattkiller

das spiel ist um längen besser als BF1 und BF1 war schon cooler als cool

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

welche lan verbindung dafür brauche ich doch ein internet adapter

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 10:33 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)