Wie viele Wachen stellt ihr ab? (Pate 2)

Hallo Mafis fans,

wollte mal von euch wissen wieviele Wachen ihr bei euren Geschäften abstellt?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 00:39 von Fischii

8 Antworten

ich stell bei kleinen geschäften 7-10 leute ab und bei Großen geschäften alle ^^ is sicherer

aber besser ist es wenn du immer genug "Söhne" dahin schickst^^

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG
ich :p

Antwort #1, 17. April 2009 um 06:55 von Gezeichneter2234

ich stelle bei kleinen 4 ab und bei dem rest halt bisschen mehr;)

Antwort #2, 17. April 2009 um 09:49 von Name12

ich stelle immer so viele ab wie möglich und schicke meine gemachten männer hin , wenn ich angegriffen werde

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:31 von gelöschter User

Danke für eure Antworten!

Werde es mal mit euren einsrtellungen ausprobieren.

cu

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:25 von Fischii

Ich stelle immer so viele hin wie die Tageseinnahmen ohne Minus zulassen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:30 von Sachertorte007

am besten, man nimmt sobald man nach kuba fliegen kann sofort das kartell ein, dass die wachen billiger macht, dann kann man überall so viele wachen aufstellen wie möglich und macht trotzdem noch gewinn

Antwort #6, 24. April 2009 um 13:29 von Wasweissich

bei den großen 20 oder 30 bei den kleine 10

Antwort #7, 03. August 2011 um 23:51 von wwe7000

Bei Fassaden nich so viele und auch bei Monopole die ich noch nicht vollstänig abegesichert habe. Nur bei den Monopolen die ich kompett habe, setzte ich viele ein, vor allem diese Drogenmonopol denn das bring am meisten Kohle.

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 23:52 von Reggae_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)