wie stell ich Ixion her (Rogue Galaxy)

ich hab den entwurf für das siebensternschwert ixion schon und auch die nötigen maschinen richtig aufgebaut und ich meine auch die materialien richtig ausgewählt zu haben (15x Izerium, 4x Revolverlegirung, 3x Edensia, 1x Siebenmond) , aber wenn ich den Vorgang starten will gibt der mir eine Fehlermeldung das die Materialmenge falsch ist.
Ich weiß nich was ich machen soll die Materialien hab ich alle richtig angegeben.

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 00:23 von splatterclp

6 Antworten

Izerium und Revolverlegierung sind Metalle und müssen geschmolzen, gepresst und gekühlt werden.

Edensia ist ein Edelstein und muss geschliffen werden, ebenso Siebenmond.

Den genauen Aufbaui weiss ich nicht mehr, denke aber dass du das aus dem Musterentwurf erkennen kannst, den du dir ja nach Aufruf des Entwurfes hinstellen lassen kannst.

Dann musst du dieses Grundmuster umbauen, d.h. die entsprechenden oben genannten Maschinen einbauen und dann die zeit abstimmen, d.h. zählen und vor allem bei den Edelsteinen wirst du die Strecke verlängern müssen, um zeitgleich beim Montierer mit den Metallen zu kommen.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 12:50 von gelöschter User

das hab ich alles schon gemacht nur ich kann mit der fehlermeldung "Falsche Materialmenge" beim starten des vorgangs nichts anfangen, da ich doch soweit alles richtig habe

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 15:02 von splatterclp

Dann stimmt wahrscheinlich das Timing nicht, oder du bearbeitest das Material falsch... und hast du an den Kühler gedacht?

Ixion
15 x Revolva Alloy
4 x Izerium
3 x Seventhmoon
1 x Edensia

Von daher dürfte deine Liste ja stimmen, so du die diese Stückzahl auch im Inventar hast.

Ausserdem solltest du noch den Entwurf angucken, den man vorgeschlagen bekommt und dabei darauf achten, wo welches Material hingelegt werden muss.
Ich hatte bei einigen Entwürfen das Problem, dass man bestimmte Materialien zusammenfügen musste... also lade den Plan noch einmal und geh soweit vor, bis der Grundentwurf der Fabrik gezeigt wird (dann mit Kreis verwerfen, dein aufbau müsste unberührt bleiben), und achte darauf, welche Materialien zusammengefügt werden, ob nur der Motierer II, oder evtl. Montierer III eingebaut werden muss (habe dieses Schwert nun nicht mehr im Kopf, zulange her), kann sein, dass es das Teil war, bei dem man einen bestimmten Kristall mit einem bestimmten Metall zusammen fügen musste, bevor das dann in den Endmontierer kommt... hoffe ich habs verständlich rüberbringen können.
Vierl Erfolg!

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 15:21 von gelöschter User

danke habs hinbekommen ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 15:41 von splatterclp

braucht man einen montierer IV oder gibts den überhaupt wenn ja wo

Antwort #5, 16. November 2007 um 19:09 von little_russe

bei mir gints nich ma genug stromanschlüsse

Antwort #6, 16. November 2007 um 20:51 von little_russe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)