Echt oder Fake? (Naruto Ultimate Ninja 4)

was meint ihr ist das ein Fake oder Ernst gemeint?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 02:02 von gelöschter User

5 Antworten

das sind bloß beispiele wie es da so ist aber so wie es ausiht ist es sehr cool also ich kaufe es mir auf jeden fall ja das ist ganz sicher ernst gemeint

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:18 von keto

ich würd sagen das is ein fake

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:12 von intel_

ich weiß net genau es kann schon sein muss aber net man muss warten bis die folgen soweit sind und wenn die weiter filler folgen rein machen kommen die nie zum kampf sasuke vs oroshimaru und wenn dann wieder folgen kommen sollten kann es dauern bis sasuke vs deidara und dann kann es erst recht lange dauern bis sasuke vs itachi und erst dann trainiert naruto und dann kommt der kampf also das dauert locker noch 1 jahr wenn die weiter so langsam sind

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:55 von narutodd152

ich mach mal was dafür spricht das es ein fake ist (pro) und was dagegen spricht(contra):

pro: Das kann i-ein Popo-Pirat ins Internet geschrieben hat um Personen wie wir es sind zu ver... reinlegen. Außerdem lässt sich locker mit einem Accel (oder Axel. so heißt ja son tabellen Programm auf Windos PC) nachmachn. Ebenfalls wurde ja noch keine Meldung breisgegeben. Und da das Datum so ungenau ist sowieso.

contra: Also es spricht ja nix dafür das Accel 3 erst bei Pain kommt. Denn jetzt müssen noch Hidan und Kakuzu kommen. Und davor vllt sogar noch Sora. Denn das war bissher ein sehr langer Filler und auch fand gar nicht so langweilig.


Man wirds sehen. Finds leider nur schade das ich keine PS3 habe. Vllt erscheint ja Accel 3 für PS2 und das dauert halt noch bis Pain. Aber dann ist wahrscheinlich das,dass Storm Franchise weitergemacht wird.

Antwort #4, 18. April 2009 um 18:00 von Akatsuki-Cloud

Narutimate Accel 3 kommt für PSP in Dezember ^^ (JP natürlich) und es sollte bis Shippuden folge 120 gehen ^^

Antwort #5, 31. August 2009 um 08:56 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)