Hilfe!Ich kann nicht mit mehreren Spielern spielen! (Mario Kart DS)

Ich brauche unbedingt schnell eine Antwort:
Wer kann mir sagen warum ich nicht mit anderen Spielern ohne einer Mario-Kart-DS-Karte spielen kann...?

Ich habe alles freigeschaltet aber es klappt einfach nicht!

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 12:52 von vreni04

4 Antworten

du kannst nur mit ein paar auch wenn du alle freigeschaltet hast...
glaub ich hihi

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:39 von _NiiRo_

also wenn du nicht das spiel hast und du bist in 30m. entfernung dann geht das:
der andere muss auf mehrspieler gehen und gruppe erstellen(einfache gruppe)
du musst dann im ds menü auf download gehen (das ist neben pictochat)

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 15:31 von vetttel

zur antwort 2:
das hab ich ja auch schon ausprobiert aber irgentwie funktioniert das nicht...das kann auch nicht an dem nintendo ds liegen, weil ich das auch mit dem ds meiner schwester versucht habe...
ich erstelle diese gruppe...das ds ohne der karte wird gefunden..die software wird heruntergeladen...dann kommt so ein bild auf dem ds ohne der karte und dann gehts nicht weiter...

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 19:28 von vreni04

bei mir geht das aber ich habe das mit ein kollegen ein mal gespeilt mit einerkarte

Antwort #4, 02. März 2008 um 11:22 von killerkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)