Barschwa schönheitswert (Pokemon Perl)

kann man den schönheitswert irgendwie errhöhen ohne knurspse
weil mein Barschwa hatschon zuviel gegessen und entwickelt sich immer noch nicht

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:13 von Artur4ik95

9 Antworten

du kannst ihm ja irgendeinem schal geben ich weiß grad nicht wie der heißt sry

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:33 von Lohgock08

weisst du wo man den bekommt?

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:35 von Artur4ik95

zur 1. Frage: nein, so weit ich weiß geht das nicht. du kannst dein barschwa dann mit z.B. ditto sich paaren lassen, damit ein neues barschwa rauskommt. wenn du willst das deine knursp einen hohen schönheitswert haben, nimm am besten die wo bei prüfen am meisten zum blauen zeigen und mach das mit einem freund (wenn du einen hast der d/p besitzt).dein freund sollte dannn auch einen knursp nehmen, der im blauen bereich ist!

zur 2. Frage: diese Schals helfen nur in mystery dungeon,
ein barschwa zu milotic zu entwickeln.(habe in perl noch nie einen gefunden, der schönheit erhöht, genauso wenig wie mein freund in diamant, und wir haben schon ganz sinnoh erforscht!)

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:42 von destiny-master

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah ok danke ich hab 3 barschwas gefangen zur sicherheit also muss ich ned ei machen

kann man irgendwie namen ändern von pokemon?

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:44 von Artur4ik95

ja klar wenn du sie gefangen hast dann kannst du ihnen einen spitznamen geben

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:53 von Lohgock08

nein ich mein wenn man die gefangen hat und keinen spitznamen gegeben hat
kann man des dan irgendwie ändern?

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:57 von Artur4ik95

Es gibt ne Frau ich glaub in Herzhoven in nem Haus, die gibt dir einen Schal wenn du ihr dein Pokemon zeigst. Aber nur wenn es einen Schal wert ist, sagt sie.

Antwort #7, 17. April 2009 um 11:02 von 00quack

ja un was bri9ngt der schal?

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:10 von Artur4ik95

man kann die namen in einem haus in Ewigenau ändern, das is ein namens bewerter

Antwort #9, 19. April 2009 um 15:13 von InoYamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)