Heatran (Pokemon Perl)

Wieso ist mein heatran weiblich ich dachte legendäre wären imma neutral (ausser Manaphy)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:15 von ds-profi

10 Antworten

nei wies aussieht ned cresselia is weiblich und bei mir ist heatran männlich

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:22 von Artur4ik95

cool dann kannste die ya paaren

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:24 von ds-profi

des weiss ich ned wär aba cool

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:28 von Artur4ik95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kannst du mir bei meinem problem helfen püls des mit Barschwa unter deinem

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:30 von Artur4ik95

kp was das heisst kannst du das nochmal ausführlicher schreiben

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:37 von ds-profi

jo klaa

mein Barschwa kann nicht mehr essen ich habe ihm schon vielöe knurspse gegeben aba es entwickelt sich immer noch nicht
und ich wollte wissen ob mann die schönheit ohne knursps erhöhen kann

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:41 von Artur4ik95

das problem hab ich auch vor 2 tagen gehabt. und hab ich imma noch bei meinem kadabra wegen klugheitswettbewerb. das isst auch nichts mehr. gibt es irgendwo eine freundesliste in der memberzone?

Antwort #7, 17. April 2009 um 10:48 von ds-profi

ahaa naja so ein kak ich zwar noch 2 barschwas aba trodzdem ich hab keine beeren mehr

und nei ich glaube ned das es des ghibt

Antwort #8, 17. April 2009 um 10:52 von Artur4ik95

ähh vielleicht müssen wia noch ein paar tage warten bis die wieda essen und wenn du mulch nimmst (ich nehm imma feuchtmulch) dann wachsen meistens 5 beeren

Antwort #9, 17. April 2009 um 10:55 von ds-profi

cool müss ich mal machen

Antwort #10, 17. April 2009 um 11:31 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)