bitte ganz schnel antworten l (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe die drei legendeen vögel was muss ich jetzt machen um zun lugia zu kommen

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:15 von michael1512

6 Antworten

erst musst du mit simsala reden und dann ins areal der drei vögel gehen.

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:18 von gelöschter User

wie viel etagen hat silbergraben und ist er schwer

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:23 von michael1512

er hat 99 ebenen. auf ebene 15,35,55 und 75 kommt ein einziger riesiger monster-raum. ich rate dir, nimm lieber ein arktos mit. es kann pulverschnee. das ist sehr hilfreich. sonst ist er eigentlich ganz leicht und lugia bekommst du auch schnell ins team.

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

du brauchst nordkette und grubental(kauf dir südinsel)
den rede mit simsala auf dem pokeplatz

du must densilbergraben zweimal schaffen

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:29 von Shayminjan

Des mit Arktos ist keine so gute idee.
weil bei mir war es so das arktos verwirrt war und dann hatt es pulverschnee eingesetzt hatt sich selbst gekillt und mich noch fast umgrbacht ,
was ich dir ratte ist das selbe wie ich habe bring deinem pokemon erdbeben bei.Und wenn monsterraum kommt einfach einsetzten und fertig.
aaber manchmal ferfehlt es ein paar pokemon.

Antwort #5, 18. April 2009 um 10:59 von Artur2008

du kannst arktos als anführer nehmen. dann kannst du bestimmen was es einsetzten soll, weil du ja arktos bist. ich habe es mit arktos schnell durchgehabt. nur du kannst lugia nicht mehr rekrutieren.

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)