Welche Entscheidungen hattet ihr? (Reiterhof 6)

Ich möchte das Spiel gerne öfter durchspielen und dabei möglichst alle Möglichkeiten an Aufgaben und so weiter ausnutzen. Welche Entscheidungen hattet ihr bisher alle? Gerne mehrere Antworten, da wenn man sich unterschiedlich entscheidet man ja auch bestimmt unterschiedliche neue Entscheidungen kriegt.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:20 von -Malin-

2 Antworten

also es gibt am anfang natürlich die entscheidung ob du das studium beendest oda ob du am hof bleibst, aba das hat nur auswirkungen auf das appartement dass du nehmen kannst (ich gehe zum beispiel imma nach paris damit ich das appartement am dorfeingang bekomme^^)naja und dann gibt es als nächstes den einbruch beim bürgermeister da gibt es dann 1. das du schmiere stehst und dann später von chantal beauftragt wirst den gemüsegarten zu bewachen(da bin ich aba noch nich weita) und da passiert zum schluss iwas mit repotern und 2. dass du einbrichst und dann findest du später zur krypta und ganz am ende passiert dann dass du erfährst dass flora maries erbin is weil du nen brief von ihr findest (des passiert aba nur wenn du dich entscheidest in die hütte zu gehen) und die beiden enden kannst du glaub ich abändern indem du dich entscheidest den fotowettbewerb weiter zu machen oder in die hütte zu gehen...
und so kommt man zu den 4 verschiedenen enden!
ich hoffe ich konnte helfen
lily

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:30 von -lily-

Ich hab mich schon 2x fürs Schmiere stehen entschieden, aber das mit dem Gemüsegarten hab ich noch nie gemacht! Wie bekomm ich denn das?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 21:32 von Chrissi_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)