Was passiert wenn man auf dem Hof bleibt? (Reiterhof 6)

Ich bin ganz am Anfang in Kapitel 1/2 und muss mich entscheiden ob ich das Praktium machen möchte oder auf dem Hof bleiben möchte. Das mit dem Praktikum hab ich schon ausprobiert und gemerkt, dass man auf den Hof zurück kommt, aber verändert sich etwas wenn man sich entscheidet von Anfang an auf dem Hof zu bleiben?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:22 von -Malin-

3 Antworten

Das kommt darauf dran für was du dich später entscheidest.Jede deiner Entscheidungen verändert die Geschichte.Selbst wenn du dich für das Praktikum enscheidest kommst du wieder auf den Hof egal was du machst.

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:57 von Franzi1238

am anfang macht die entscheidung nichts aus du kommst nämlich so oder so wieder auf den hof! nur die appartements unterscheiden sich dann: wenn du das praktikum wählst kannst du entweder die von raphael nehmen(dorfeingang) oder die von claudette (am schattigen platz) wenn du dich aber dagegen entscheidest kannst du entweder die am schattigen platz oder die von chantal (bei der kirche) nehmen. lg Spooky2

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 15:03 von Spooky2

Es gibt insgesammt vier Enden. Also
1.PostkartenEnde (mit Postkarte von Marie)
2.Bürgermeister Ende (Indem er sich am Ende rächen will)
3.Kuss Ende (Indem sich raphael und Emma am Strand küssen)
4.Amerika ende (darn hat emma 2 tickets für america und sie fliegen dorthin)

(Dann gibt es auch noch ein "VorEnde" Indem Emma raphael zuzwinkert!)

Ich hoffe ich konnte helfen! Ich habees elber noch nicht durchgespielt und nur ende 1 und 2 erreicht!
(Ihr müsst unter Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme -> Ubisoft -> AadR 6- -> Asset -> GER -> Cinematic -> EndGame mal nachschauen! Denn da könnt ihr mit einem Video Programm (z.BV. media Player) Jedes der Enden anschauen!)

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:50 von cherry-lala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)