dringend antworten nötig (NfS Most Wanted (2005))

ich hab mal ne frage: jemand hat bahauptet, dass er das spiel in 2Stunden durchspielt. selbst wenn ich darüber hinwegsehe dass er keine 100 % hat sondern einfach nur erster der blacklist ist, das geht doch gar nicht oder? das ist doch nicht zu schaffen! und noch was: gibt es von junkman auch nitro? hab nämlich schon mehrere spiele immer die leistungsdinger genommen hab aber noch nie nitro bekommen. großes thx für antworten

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:30 von 020992sh

9 Antworten

1.doch man kan erster in der blacklist sein ohne 100% zu haben
2.nein es gibt so weit ich weiss kein nitro von junkman.
hoffe das mit denn nitro ist richtig

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:45 von abdalrahman

@ abdalrahman

Du hast die erste Frage falsch verstanden. Er hat gefragt, ob man 2 Stunden braucht, um in der Blacklist ganz oben zu sein.


Zur Frage:

1. Diesen Typen will ich mal kennenlernen. Dann kann ich ihn sagen, dass er ein totaler Lügner ist. Als ich mir das Spiel gekauft hatte, hing ich da schon eine Zeit lang(Ein neues Spiel muss bei mir so schnell wie möglich durchgekriegt sein). Am ersten Tag hab ich es schon sofort bis zu Baron(Nr. 10) geschafft.
Am zweiten Tag bin ich bis Ming(Nr. 6) gekommen. Tag 3 war ich dann an der Spitze.
Ich brauchte pro Tag im Durchschnitt 3 1/2 Stunden. Und das mal 3 gerechnet, kann man sich ja dann ausrechnen.


2. Ich hab vor kurzem ein neues Spiel angefangen(Wegen meiner Fahrzeugschein-Theorie). Ich hab auch immer ein Leistungs-Symbol genommen. Aber bisher auch kein Nitro bekommen.
Ich bleib aber dran.

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

ich bin zwar kein guter fahrer,aber das mit den 2 stunden kann ich einfach nicht glauben.2.wenn du das in "meine wagen" meinst, dann mach einfach die b.k. Herausforderung. *ich bin bei JV und hab fast 2 wochen gebraucht.*

Antwort #3, 18. April 2009 um 09:12 von nfsfan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
*Da hast du recht,terminator01.Das mit dem Lügen glaube ich dir.*

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:18 von nfsfan

also ich habe das spiel erst heute nochmal angefangen und ich brauch 3/1 stunden um 15. 14. wegzu krigen also dsas ist kwatsche ich habe 2 stunden bei der letzten misson ge brucht der ist ein lügner kannn ich seine msn ich würde ihn gerne fragen wie er das ge schaft hat

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:20 von gelöschter User

doch das geht du brauchst dafür action replay ich hab des gemacht und es klappt ich kann immer gleich herrausfordern

Antwort #6, 18. April 2009 um 20:22 von fischgesicht

Mit AR?...Da muss ich mal nachschaun.

Falls das aber so sein sollte, dann hab ich ja noch mehr Zündstoff, den ich ihm an den Kopf werfen kann. Denn dann hat er es nicht mal verdient sich "Nr. 1 auf der Blacklist" zu nennen.

Antwort #7, 19. April 2009 um 08:30 von gelöschter User

ich mein ja schon allein wegen dem kopfgeld was man braucht und die ganzen rennen. aber danke für die antworten

Antwort #8, 20. April 2009 um 14:20 von 020992sh

Das kriegt man schnell zusammen. Wenn mans richtig macht, hat man schon bei dem Vorgänger mehr Kopfgeld, als der, der danach kommt.

Antwort #9, 20. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)