2 fragen (Fallout 3)

1. was is das fürn schwarzes "ding" das manchmal in der luft rumfliegt?

2. warum greift fawkes immer die regulatoren an? und wenn die tot sind is in ihren taschen ne notiz das ein kopfgeld ausgesetzt ist, obwohl mein charackter sehr gut ist?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

4 Antworten

die schwarzen dinger in der luft sin bugs kommn manchma bei mir nachdem ich ein gegner getötet hab un regulatoren ka was u meinst wennde die talon company meinst das mit der notiz is bei mir auch so also ich bin gut aba die sind böse un wollten dich töten weil ich gutes im ödland machst so hab ich das verstanden
hoffe konnt dir helfen :-)

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:35 von Zoros

Die Regulatoren sind Leute innerhalb von DC die dort ein wenig für Ordnung sorgen. Ich habe selber nicht wirklich rausgefunden was es genau mit denen auf sich hat, aber auch auf mich sind diese nicht gut zu sprechen (das töten dieser kostet Karma). Aber da ich eigentlich nur ein einziges Mal im gesamten Spiel auf welche gestoßen bin habe ich nicht wirklich weiter drüber nachgedacht.

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:51 von Jjos

Die Regulatoren sind eig genau das gegenteil der Talon-Company sie haben eine Basis diese wird auf der Karte angezeigt wenn du die Fähigkeit Gesetzesbringer hast.
Sie zahlen dir für jeden Finger eines Bösen Bubens ein paar Kronkorken und gutes Karma, die Regulatoren sind sozusagen die Gesetzesbringer des Ödlands.
Es soll iwo noch andere Regulatoren geben die aber auf alles schießen was sich bewegt.

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:37 von benni61

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich bin ein regulator aber trotzdem haben alle anderen regulatoren im hauptquartier ne notiz das auf mich ein kopfgeld ausgesetzt ist. WARUM?

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)