*Glitzer* (Harvest Moon)

Immer, wenn ich in den Kuh/ Schafstall gehe, glitzert da iwas Blaues auf dem Boden.Das ist grad so für 1 Sekunde; länger nicht. Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel, oder ist da iwas besonderes?

LG turngirly1 =)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:03 von gelöschter User

7 Antworten

keine ahnung ob das was besonderes ist, aber eigentlich nicht. bei mir ist das immer im Winter so. Vielleicht sind das Kältewölkchen, wenn du das meinst.

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:06 von Teufelchen0001

Nö das sind versteckte Erentewichtel die ihr nur im Winter Freischalten Könnt!

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:13 von Mukumuku

ehrlich? Muss man dann die Wölkchen "anquatschen"?

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:18 von Teufelchen0001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich hab mir auch schon sowas gedacht... aber ich kann auf dem ding rumhacken und alles machen...aber nix passier xDD

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

denk nich das es versteckte ews sind weil das ding ja imma gleich wieder weg is und man kann doch da nicht hingehen

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:57 von impoleonfan

hi was den für glitzer also ich habe da noch ichts gesehen und ich habe 3 Kuh ställe gibt es irgent eine bestimmte Zeit also nich wnter sondern UHR ? Bitte Antwortenn ^.^

Antwort #6, 17. April 2009 um 14:50 von HM-megafreak

ne glaub nicht

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:31 von impoleonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)