2. szenario (Meine Tierpension)

ich schaffe das 2. szenario nicht. was muss man da genau machen?
ich habe die gehege bereits erweitert und die luxus-gegenstände habe ich gekauft. trotzdem komme ich nicht weiter.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

13 Antworten

ja ich bin mittlerweile auch beim 25. tag und es geht nix... k.a.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:05 von Dream

kann uns denn niemand helfen :(

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

ich bin beim 62. Tag und habe alle 3 Gehegeausbaustufen und auch alle Luxuserweiterungen für alle Gehege und bin immer noch im 2. Szenario

Antwort #3, 28. August 2009 um 10:26 von MasterSonic1000

versteh ich alles nicht

Antwort #4, 30. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

ich bin auch schon beim 52 Tag, hab die Anleitung noch mal genau gelesen und da stand: mach die Zeitung auf deine Tierpension aufmerksam, oder so ähnlich. Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll!

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:20 von Charlie2323

Weiß denn niemand wie ich ins 3. Szenario komme?

Antwort #6, 15. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

ja du musst bei denn sachen spielzeug un so runter das is noch ne neue liste

Antwort #7, 14. November 2009 um 23:25 von gelöschter User

HALLO KANN UNS DENN NIEMAND HELFEN! (das wurde mit der Wii geschrieben)

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:45 von MasterSonic1000

also ich geb dir mal diesen Tipp: schau noch mal GANZ GENAU nach ob du alles hast denn beicmir war es genauso ich hab erst später gemerkt das noch was fehlt

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:06 von xxsonixx

ich weiß wie man weiter kommt (ich hatte das selbe Problem) ihr müsst bei kaninnchen: luxusgegenstände und bei wellensittich: luxusgegenstände einfach noch weiter ruter gehen, da gibt es mehr als drei gegenstände.

Antwort #10, 10. März 2010 um 12:56 von Moory1207

ja das meinte ich^^

Antwort #11, 10. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich habe auch alle Luxugegenstände
(und wie ich glube auch alle anderen)

Antwort #12, 12. März 2010 um 22:30 von MasterSonic1000

Mir geht es genau so! Hat den keiner einen guten Tipp für uns?!

Antwort #13, 27. November 2011 um 11:31 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)