Und noch ne Frage (Gothic 2)

Ich glaube ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich kann bei Ignatz keine Verwandlungsspruchrollen mehr kaufen! Und soweit ich mich errinnern kann verkauft der Tränkemann im oberen Viertel auch Geschwindigkeitstränke. Denn im Momment kann ich nur Heiungs und Manatränke kaufen.

Is das normal? Und bekomme ich diese Sachen auch anderswo her?

Danke

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:36 von Angus3

6 Antworten

Wo du einen Geschwindigkeitstrank jetzt herbekommst weiss ich leider auch nicht so ganz genau, vielleicht bei Sagitta. Aber wenn du ein Kapitel weiter kommst, werden die Händler meist mit neuer Ware bestückt. Hoffe es hilft dir zumindest ein kleines bisschen. Du könntest doch auch versuchen, Tränke brauen zu lernen. Dann kannst du dir solche Sachen selber machen. Ist nur so ein Vorschlag. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:15 von gelöschter User

Danke für die Antwort, aber ih brauche irgendwas um mich im MAinental fortbewegen zu können ;D
Denn ich bin im 2ten Kapitel aber von meiner Lebensenergie aus gesehen, eigtl. viel zu schwach fürs Minental ;(

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:38 von Angus3

Dann nimm am besten Verwandlungstrank Wolf oder Warg. Dann kannst du unbeheligt durch die Reihen der Orks rennen. Wenn du an der Orkramme bist verwandelst du dich zurück. Du musst nur darauf achten, dass du keinem Mensch zu nahe kommst, die greifen dich dann sofort an, selbst wenn du dich zurück verwandelst.
Wäre zumindest eine alternative zum Geschwindigkeitstrank. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 19. April 2009 um 02:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wo gibts den Verwandlungstränke?

Antwort #4, 19. April 2009 um 13:22 von Angus3

Oh, ich muss mich entschuldigen, da habe ich Mist geschrieben. Ich meinte nicht Verwandlungstränke, die gibt es nur in G3 sorry. Ich meinte Spruchrollen, wo du dich verwandeln kannst.
Ich hatte zuvor G3 gespielt, und da war ich gerade bei den Tränken, deshalb der Fehler.
Aber die Spruchrollen findet man in Truhen und bei den Händlern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:41 von gelöschter User

Ich hab jetzt ganz Khorinis und die Burg im Minental abgeklappert und ich habe jetzt noch eienn Geschwindikkeitstrank mit dem ich die 3 Schürfstellen abklappern muss, wie soll das ggehen?

Antwort #6, 19. April 2009 um 17:22 von Angus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)