Trophäen (Mirrors Edge)

Sind die trophis leicht zu holen ?
Wegen der Platinum trophie
Ist das spiel gut ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:43 von black_jack

5 Antworten

das spiel ist schon gut aber auch ein sehr hoher frust anteil dabei weil du must echt schnell sein und das ist die frau nicht wirklich story ist leicht aber speed runs und time trials sind schon schwer wegen den zeiten die du machen must

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:58 von cyres84

ohaa..ja okay bei street fighter 4 ist es schwer

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:15 von black_jack

aber wenn du nicht gut in auswendig lernen bist würde ich es dir nicht empfehlen weil du must jedes time trial auswendig lernen um den perfekten weg zu finden und das nervt ich weiß jedes scheiß ding auswendig in spiel es nerft und dann sind die zeiten mist weil um die zu schlagen must du schnell werden und das ist die alte nicht ich würde es dir nicht empfehlen

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:20 von cyres84

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
okay danke dir

Antwort #4, 18. April 2009 um 21:29 von black_jack

kein ding

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:48 von cyres84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)