Wie bekomme ich WELPEN ! (Nintendogs Labrador)

Hi
wie lange hattest du die hunde ?
müssen sie die gleiche fellfarbe haben ?
WIE genau muss man sie den flegen ?

Andere haben mir gesagt das geht nur mit der schaltplate "Beschnüfelung" ich habe sie doch ich habe keine welpen !

Kann mir bitte einer antworten!
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 07:06 von Sokka

19 Antworten

Du bekommst nie Welpen weil es gar nicht geht sie sind ja selber noch welpen

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 12:15 von NaruSasu

vielleicht geht es doch ? meine freundin hat mir davon erzählt das das wirklich gehen könnte
aber nur selten glaube ich

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 13:29 von melLi5

Das funkzioniert nicht. Irgentjemand hat mal sowas bei Kurztipps oder so geschrieben. Ich weiß nicht wie der jenige darauf gekommen ist!

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 19:34 von gelöschter User

wenns bei kurztipps steht, dann stimmts, denn alles was dort steht wird von spieletipps-team überprüft. ich hab nämlich auch mal was hingeschickt, aber sie habens nicht genommen, da das was ich geschrieben hab schon jemand anderer geschrieben gehabt hat.

Antwort #4, 05. November 2007 um 19:54 von gelöschter User

ich hatte mal nur zwei Beagle und am nächsten Morgen hatte ich drei vielleicht hatte mein Spiel(das ich verdödelt hab) auch einfach nur ne Macke

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 18:22 von Folipurba101

Bei mir hat es auch geklabt,also geht es doch,oder?

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 13:15 von AnnaMausi

Doch, ich glaub schon. Ich schreib mal was ich weiss:
Man Braucht:
Zwei Hunde mit gleicher Rasse und Farbe(Naürlich M und W)
M muss Betteln(Trick) können
W muss Platz(Trick) können
Schallplatte "Beschnüffelung"
Viel Zeit
So gehts(Angeblich):
Schallplatte abspielen, 40-50min warten, jeden Tag ums W(eibchen) kümmern(nicht an Wettbewerben teilnehmen) dann soll man 3 oder 9 Monaten(ich weiss, sind sehr weit auseinander) soll das Weibchen Welpen bekommen.


Ich übernehme keine Haftung, das das nicht funktioniert, habe einen Freund der Wlpen auf diese Art bekommen haben soll.

Antwort #7, 10. März 2008 um 19:40 von Sora4

Es geht NICHT!

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

Es geht auch echte Welpen können mit fünf Monaten Schon schwanger werden!
geht das mit den Welpen?
Antwort ja!
und wie ?
Antwort:
1.die Hunde müsen m. und w. sein
2.man muss sie jeden Tag baden,bürsten ein Komando erlernen streicheln fütter trinken geben und Gassi gehn etc.
3. das ganze über 9 Monate nicht geschockt sein aber es klappt!
ps ich hab 4 so sweet puppys!
pps:ich arbeite bei Nintendo

Antwort #9, 07. März 2009 um 22:00 von Luisi

Es geht NICHT mit den Welpen. Kapiert das doch mal!

Antwort #10, 08. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

ES GIBT KEINEN NACHWUCHS IN NINTENDOGS!

Alle die das behaupten wollen nur Aufmerksamkeit mehr nicht.

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

Nintendo hatte mal bestätigt das es NICHT geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 23:21 von gelöschter User

also das glaub ich nicht!weil die nintendogs erfinder engländer oder außer USA oder was weiß ich stimmen und heißen dann nicht carina wöber und können auch keine deutsch und sowas kann man leicht fälschen!

Antwort #13, 09. August 2011 um 11:04 von julia1999

Es geht im Internet is ein Video davon und da sind eindeutig Welpen drauf ich habs mal ausprobiert und meine Dackel haben Welpen bekommen! Mann darf sie nur mit Trocken futter und Milch füttern damit sie Welpen kriegen und nicht gassi gehen mit dem W. man kann dann nach 4 Tagen sehen wie sie dicker wird und natürlch gleiches aussehen und rasse!

Antwort #14, 22. August 2011 um 16:50 von Eulenfreak

Doch es geht mit einem cheat Modul ;D

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 22:37 von MichiMilchkuh

Mann keine Welpen bekommen! Wenn du es wissen willst dann schau dir die selben fragen bei jemanden an und stell sie nicht gleich nocheinmal rein!





PS: War nicht böse gemeint:-)

Antwort #16, 10. November 2011 um 15:27 von lulu2002

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!sdighrgubtubhighr wie oft eigentlich noch?Wenn euere Freunde sagen das ihre Freunde es hatten(Komischer weise sind es immer die freunde der freunde)Sollen sie diese angebliche Meldung da das die Hündin schwanger ist mal fotografieren!Oder noch besser:Macht doch ein Video über dieses Welpen kriegen!Filmt diese Meldung und die kleinen Hunde und zwar ohne diese Action Replay Schei**!
Alle sagen immer sie hatten es,aber haben sie nen beweis?Nein!Sollen sie doch diese meldung zeigen,ich schwöre ej es gibt keine Welpen!Das ist alles erfunden und erstunken!Alle die behaupten das es geklappt hat zeig mal n Video oder n Foto mit dieser Meldung mit dem Schwanger sein!.

lg

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 15:31 von VeemonX

es geht man brauch nur viel zeit und man darf die hunde nur mir milch und trockenfutter füttern zwischendurch sollte man die schaltplatte beschnüffelungeinschalten und das weibchen jeden Tag sauber halten mann kann sogr mit dem mannchen rausgehn doch dies verzòert die geburt also es geht auch mit verschidenen farben nur es müssen gleich rassige tiere sein .

Antwort #18, 09. März 2014 um 10:21 von Lalalove

Hallo, alle zusammen!
ich spiele auch Nintendogs und habe mich im Internet erkundigt, wie man Rassen freischaltet, dann bin ich auf Nintendogs-Welpen gestoßen. Dann habe ich mir das mal angesehen weil doch jeder einen Welpen will! (Falls es gehen sollte, so wie die Leute das beschreiben und so)
ich habe mir 2 gleichrassige und zufällig auch gleichfarbige Hunde geholt (natürlich M und W)
Mich würde es echt interessieren, ob das geht!
die einen sagen ja, die anderen nein. ich steh echt dazwischen, ich weiss nicht wem ich glauben soll :-( ...
wenn es gehen sollte, würde das doch in der Anleitung des Spiels stehen, oder?
und irgendwer muss es ja erfunden oder herausgefunden haben...
aber wenn es erfunden ist, wer will denn damit sozusagen die ganze Welt veräppeln?
ich wüsste echt gerne, ob es nun geht oder nicht. es ist logisch das Welpen keine Welpen bekommen, das ist klar. aber wer hat denn einen Beweis, der kein Fake ist?
wenn es geht warte ich gerne tagelang, aber wenn nicht hocke ich nicht vor dem DS und warte auf nichts...:-(
LG

Antwort #19, 23. August 2014 um 22:54 von Nintedogs(Cats)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)