Rezepte freischalten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie kann ich Rezepte von der 2ten und 3ten seite freischalten?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:11 von gelöschter User

1 Antwort

was das mit den deck rezepten zu tun hat von dein partner weiß ich nicht vllt haben die ja nur die anzeige also das du weißt welche karten in den decks deines partners sind aber wie ich seh haben auhc einige syncro decks ich denk ma die kannst du auch benutzen wenn du alle karten dafür hast also sternstaubdrache oder rotdrachen erzunterweltler wen du dieh at den hast du ja auch shcon einige karten die dein partner auch hat wenn er auch ein syncro deck hat denn kannst du nur die karten sammeln und die das deck warscheinlich nehemen und das letzte ganz hinten ist für gedownlodete dekcs ich hab 1 magier deck kannst 3 ma die fusion aus buster blader und schwarzen magier holen habe noch nciht alle karten aber wenn ich alle karten habe den kann ich mich damit duellieren denk ich ma

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:40 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)