Left 4 Dead Ungeschnitten (nicht ungeschitten) (Left 4 Dead)

Ich habe mir in einer seite Left 4 dead gekauft (18) uncut
ich hatte die deutsche left 4 dead version trauf hab sie aber gelöscht und hab es in steam mit dem code aktivieret da stand aber ich habe es schon aktiviert aber es ist doch eine andere version, wollte fragen ob mir villt einer sagen kann was ich machen muss oder einstellen , dass sie uncut wird oder so BITTE ICH PRAUCH HILFE WEIL ICH ES ENDLICH MAL UNCUT SPIELEN WILL danke im voras

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

em kann das sein , das l4d in steam noch gespeichert ist ,

ansonsten würde ich bei start auf suchen gehen und alle ordner names L4D suchen und löschen ,
besser ist es immer mit cd zu löschen statt bei programm und standarts

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:55 von Pitburger

es zu löschen wird dir wohl nix bringen, es steht ja in deinem Steamaccount dass du bereits L4D hast, wenn nix klappt dann musst du dir nen neuen steamaccount machen.

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:44 von Quickdead

Stell Steam einfach auf Englisch und schon ist es Uncut

Antwort #3, 28. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
das ist ja der größte schwachsinn ! oib es cut oder uncut ist ist abhängig von deinem Key und nciht ob steam in englisch ist... lol

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:52 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)