Beast Masters/Tree Tops (Spyro the Dragon)

Hallo ich brauche nur noh denn Drachen und die Juwelen auf der abgelegten insel.
ich versuche es schon sehr lange und es bringt kein bock mehr.
wenn man diesen supersprints immer folgt kommt man auf diese insel aber ich schaffsd nich.
Der grüne typ der vor Spyro weg rennt hat schon beim ersten Supersprint dieses rote gas oder was das ist aber ich nur Gelb und mein höstes war orange.
denn wenn man auf einen andren Supersprint kommtr geht es von Orange auf gelb und bei dem typ ist es immer Rot .
Was kann ich tun um diesen Drachen und die Juwelen zu bekommen bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:50 von Deoxys4

5 Antworten

Du meinst bestimmt die, die man sieht, wenn man von der Plattform auf der man den Drachen befreit hat, nach links schaut.
Wenn du die Rampe etwas runter GEHST, kannst du rechts unter dir eine kleine Rampe sehen. Auf die musst du kommen und vor der erhöhung abspringen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:48 von JumpingRaver

Das ist ganz einfach zu machen:

Benutze den grünen supersprint, um auf die Insel zu kommen, renne dabei im supersprint weiter auf die nächste rampe und mach einen sprintsprung am ende. du musst dabei sofort nach rechts auf eine andere rampe zusteuern, die du hochrennst. von dort aus die kleine rampe an der seite der Insel nehmen und schon kannst du einen Gleitflug machen zur abgelegenen Insel.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:27 von BLACK_HEDGEHOG

Nutze den Sprint von der Insel, von der aus du die Grüner-Dieb-Insel siehst (durch die Pfosten), springe auf die insel mit den Steintürmen, sprinte auf den rechten Supersprint, von dem aus springst du wieder nach rechts auf eine weiter entfente Rampe (auf der Insel wo die Schatztruhe mit Schlüssel war), diese hoch ein drittes mal nach rechts auf die kleine Holzrampe und von da aus zur Grüner-Dieb-Insel. Tipp: Falls deine Höhe nicht ganz ausreicht, um auf die Insel zu kommen, versuche links vor der Insel in den Wirbelwind zu fliegen, lass die hochwirbeln und mach, sobald du losfliegst, eine 180° Wende und lass dich auf die Insel fallen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:34 von RobLucciCP9

Oder ganz simpel, folge dem Dieb;)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ich habe dasselbe Problem, nur das ich nicht mal genug schwung habe, in den Wirbel zu kommen. :( ich verzweifle hier langsam echt, hatte vor monaten spyro gespielt und stundenlang versucht, des zu schaffen und es hat nich geklappt. Deswegen hab ich dann aufgehört zu spielen, weil mir der Spielspaß verloren gegangen ist...
Jetzt spiel ich es wieder seit einigen Tagen und hänge hier nun schonwieder... Hab mir auch verschiedene Let's plays angeschaut, die haben irgendwie alle viel mehr Schwung als ich, obwohl ich exakt dasselbe mache und genauso laufe wie die... :/

Antwort #5, 26. August 2015 um 12:58 von Dine2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)