Hilfe- kriege lavakrake nicht besiegt (Super Mario Galaxy)

Bin auf dem Eierplaneten, Ota Königs Ufo- Armada. Habe auf diese Lavakrake schon mal 100 Kokosnüsse hintereinander geschmissen, aber es passiert nix, außer dass sie weiter angreift. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich froh, denn es nervt!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:50 von granach

4 Antworten

Ich hab das sehr schnell geschaft einfach diese Kokosnüsse
die er spukt mit der Dreh attake auf in schleudern bis er sauer wird und seine Krone verliert dan kommen blau dinger weiche innen aus und schleuder die Kokosnüsse drei mal noch auf ihn und dan ist er TOT Muhahahaha

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:56 von kira97

Hallo kira, das mache ich die ganze Zeit, Drehattacke und zurück werfen. Bringt aber nix. Also ich mach das bisher so: ich hol mir erst die ganzen Münzen und bei der Krake ducke ich mich vor den Feuerbällen und hau die Kokosnüsse zurück. Mach ich vielleicht vom Ablauf her was verkehrt?
Mittlerweile verliere ich fast die Lust auf SMG, weil ich feststecke. Gruß, G.

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:27 von granach

Die Krake schleudert die Kokosnüsse immer zurück.Du musst ganz oft
hintereinander die Kokosnüsse zurückschleudern bis er getroffen wird(Man sieht das wenn er Sternteile ausspuckt).Du darfst die Nuss nicht verfehlen,sonst musst du nochmal anfangen und der Treffer ist ungültig.

Antwort #3, 18. April 2009 um 13:10 von Masterrogue97

Hi alle, ich hab's! Der letzte Tipp war's, was ich brauchte. Für alle, die an der selben Stelle hängen: mein Fehler war, dass ich die Nuss, die die Krake geworfen hat, zurück gehauen habe und mich dann geduckt hab vor den Feuerbällen. Ist aber so, dass die Nuss an der Krake, wenn sie getroffen wurde,abprallt und man muss sie wieder zurückhauen, wie beim Tennis. Dann klappt's.
Danke dir, Masterrouge und danke mal an alle, die sich hier die Mühe machen Lösungen und Antworten einzustellen!

Antwort #4, 18. April 2009 um 22:36 von granach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)