DDS und NIF Dateien (Oblivion)

Ich hab mir mal einen Mod runtergeladen da waren solche Nif und DDS Dateien die hab ich dan in meshes und textatur(schreibt man anders)und ESP datei in data ordner(ohne unterordner) aber irgenwie bin ich dan wenn ich des Kleidungstück anzieh bin ich unsichbar(oder[und] hab ich so ein ausrufezeichen um mich)

Kann mir bitte jemand sagen was ich Falsch gemacht hab ?

thx im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 12:52 von Soutpark

8 Antworten

Naja, du kannst die Mod mal im Construction Set laden und nachsehen ob der Pfad auch stimmt.

Um welche Mod geht es eigentlich?

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:45 von Topal

Wie soll ich des im Construction Set laden ?

ich weis leider gerade netb den link aber bei dem mod muss man die rüstung bei chenadyil( oder so) finden( hoffe hilft dir weiter)

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:56 von Soutpark

Leider hilft mir das nicht weiter. Es gibt eine MENGE Rüstungen in und um Cheydinhal.

Es würde mir allerdings helfen, wenn du mir den Namen der .esp Datei sagen könntest.

Zum CS:
Hier der Download link:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_u...

Hier ein Tutorial:
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-constructio...

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:16 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des is der mod: http://elderscrolls.filefront.com/file/Hashshas...

hoffe hilft(.esp datei kannste dann gucken)

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:40 von Soutpark

Ich habs mir mal angesehen. Also die Pfade müssten stimmen.

Hast du z.B. die Datei C:Programme \ Bethesda Softworks \
Oblivion \ Data \ Meshes \ Armor \ DMAC \ m \ DMACcuirass.nif
auch da?

Oder hast du vielleicht sowas wie C: \ Programme \ Bethesda Softworks \ Oblivion \ Data \ Armor \ DMAC \ m \ DMACcuirass.nif ?

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:32 von Topal

Ich hab des erstere genommen.

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:18 von Soutpark

Tut mir wirklich leid, aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #7, 19. April 2009 um 09:50 von Topal

Ok aber trozdem thx

Antwort #8, 19. April 2009 um 13:46 von Soutpark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)