Wie besiege ich die zwei Zentauren? (Tomb Raider Anniversary)

ich hänge jetzt schon eine ganze weile beiden verfluchten Zentauren fest, wie bringe ich sie am besten zu strecke? bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:10 von tomtom64

1 Antwort

Konzentriere dich erstmal auf einen. Immer mit den Pistolen oder den Kaliber .50 auf den feuern bis der grüne Strahl kommt, dann sofort Waffen weg! Sobald der Strahl aufhört, weiter feuern. Iwann kannst du einen Konzentrierten Angriff durchführen. Wenn der erfolgreich war, ist der Zentaur für kurze Zeit gelähmt. Du musst ihm in dieser Zeit den Schild mit dem Magnethaken entreißen. Kreise um den Schild und attackiere den anderen. Mach das gleiche wie beim ersten. Dannach musst du dich wieder auf einen konzentrieren und solange feuern, bis er dich wieder in Stein verwandeln will. Renne zum Schild (hast etwa 2 Sekunden Zeit, dann bist du versteinert) und lenke den Strahl zurück. Dann ist er etwa 4 Sekunden versteinert und kannst den meisten Schaden anrichten (am besten Kaliber .50 oder Schrotflinte). Mach das solange, bis beide erledigt sind.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:04 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)