3 Fragen (Elder Scrolls 4 - Isles)

1. Frage: Wenn ich Shivering Isels jetz bei mir installiere behalte ich dann meinen Level und alles was ich hab oder muss ich dann wieder von vorn anfangen?
2. Frage: Ich hab mir mit dem Beschwörungsbug die Daedra Rüstung beschafft ud den Dorian Bug hab ich auch benuzt veliere ich die Rüstung und das Gold wenn ich SI installiere und ist der Beschwörungsbug dann auch rausgenommen?
3. Frage: Wie und Wo Bekomme ich das meiste Wahnsinnserz und das meiste Bernstein und wo muss ich das hinbringen damit ich die Rüstung und die Waffen davon bekomme?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:40 von spartan889

2 Antworten

1.Du musst nicht neu Anfangen, den in der Bucht von Tibet öffnet sich ein Tor.

2.Normalerweise nicht, aber speicher vorher zur sicherheit ab.

3.Wahnsinnserz bekommst du von Grommits,dass kannst du dann verdoppeln.In Tiegeln gibts eine Schmiedin für das Erz und in Bliss einen für Bernstein.Berstein findet man bei einem Quest an verschieden stellen z.b. in einem baumstumpf der an der wand hängt oder von gegnern!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:02 von gelöschter User

aber der dorian bug geht dann leida nichmehr

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:14 von Narugasalbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)