Fragen über Fragen .. (AC Wild World)

Hallo! Jetzt habe ich heute schon so viele Fragen gestellt - und bin immer noch nicht fertig! Damit es mal ein bisschen übersichtlicher wird stelle ich jetzt ein paar Fragen auf einmal.
1. Kann ich irgendwo eine Festanstellung bekommen oder einen eigenen Lieferservice aufmachen?
2. Kann ich in dem Spiel eine Freundin bekommen?
3. Wie oft kann ich mein Haus ausbauen und wie viele Räume wird es geben. Außerdem: Wie viel kostet es immer?
4. In vielen Beiträgen hier wird geraten die Zeit und das Datum vorzuspulen. Wie kann ich das machen? Muss ich dafür in die Einstellungen des DS oder kann ich das direkt im Spiel machen?
5. Neulich war so ein Typ aus "Rainers Familie", der mir ein bisschen seltsam vorkam. Wird er nochmal kommen und was macht die "Familie Rainer" eigentlich? Er hat einmal gesagt, er hätte die Polizei im Nacken. Macht er illegales?
6. Bei mir wohnt Isolde und sie ist jeden Tag krank. Wird sie eines Tages sterben oder kann ich es schaffen, dass sie nicht jeden Tag krank ist?
7. Sophie will unbedingt Pinkmöbel haben und Emil Braunmöbel. Kann ich irgendetwas für sie tun?

Puh, das sind ne Menge Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, viele Grüße, bd

Frage gestellt am 17. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

5 Antworten

1.nein. die nachbarn sagen dir nr manchmal, ob du das geschenk zu einem anderem bewohner bringst und geben dir dann eine belohnung
2.ja, du redest und schickst einem bewohner ganz oft sachen. dann gibt sie dir ein foto von ihr.
3.preise weiß ich nicht.
esgibt dann ein rießieges zimmer in der unnteren etage. das zimmer führt zu drei weiteren räumen dann gehst du die treppe hoch, da hast du nen raum, und wenn du noch mal die treppe hoch gehst, bist du im schlafraum.
4.wie meinen?
5.jap er ist illegal. aber du wirst dafür nicht bestraft^^das passwort holst du dir beim ersten mal am besten bei inem bewohner. dann gib es ein. er kostet 3000 sternis, schickt dir aber beim beitritt jedes mal das passwort zu. bei ihm kannst du gemälde kaufen, fürs museum.
manche sind aber gefälscht. die nicht gefälschten gemälde stehen auf tipps und tricks.
6.also entweder kaufst du ihr jeden tag medizin, dann bekommmst du ein geschenk, wenn sie wieder gesund ist. oder du machst kurz das tor auf,und sie ist gesund(kein geschenk dann) oder ise wird vo alleine gesund(macht dir einen schlechten ruf)
7.alle möbel die pink sind mag sophie. schenk ihr welche davon udn sie gibt dir auch was (zB herzchenmöbel, mr flamingo, etc) emil mag braune möbel (klassik, orient, etc.)


ich hoffe, das konnte helfen
LG RubiinRoT

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:06 von gelöschter User

Aber hallo! Tausend dank für deine Antorten, die waren seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr informativ. In Frage 4 wollte ich in etwa das hier wissen: In manchen Beiträgen auf dieser Seite steht, dass ich die Zeit und das Datum vorstellen soll, um z.B. ein Fest oder einen Flohmarkt zu haben. Oder auch um die beste Fischersaison, etc. zu haben. Und ich wollte wissen, WIE ich die zeit und das Datum umstellen kann. Nur direkt über den DS oder auch mitten in Animal Crossing? Noch einmal danke und vielleicht kannst du mir ja jetzt auch Frage 4 beantworten :-) bd

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

Ich kann dir helfen du musst einfach am Anfang nicht auf deine Person drücken sondern aufs Telefon dann steht Urzeit ändern dann da drücken und ändern!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:39 von sternliie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das konntest du :-) danke!

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:34 von gelöschter User

Bitte gern geschehen!

Antwort #5, 24. April 2009 um 14:09 von sternliie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)