Brauche hilfe (Digimon World)

Kein mir einer helfen , ich weiß nicht mehr was tun
egal was ich mache ich bekomme immer sukamon oder numemon
aber ich hab mein digimon nicht daneben scheißen gelass kann mir den einer sagen was ich falsch mache ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:04 von Kulix

3 Antworten

Du solltest die Werte deines Rookie Digimon immer über 100 halten, dann kann es eigentlich nicht zu einem Numemon werden.
Beim Sukamon gilt das selbe, nicht danebenmachen & Disziplin + Glück oben halten.

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:21 von cupcake

Kanns sein das Fehlerpunkte auf 16 hast, weil dann wird er immer nur zu sukamon, behalte ihn bis er stirbt und dann sind deine Fehlerpunkte weg aber nur bei 16 Fehlerpunkten. was du nicht machen solltest bei diesem fal ist dein Spielstand zurückzusetzten d.h. nicht aus und wieder an machen das du beim alten Spielstand bist sondern einfach weiter spielen ^^
sag bescheid wenn du was nicht verstanden hast oder noch andere fragen zu dieser situation hast ; )

MfG: Joker93

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:57 von Joker93

Ich würde dir empfehlen es wie Joker93 es geschrieben hat zu machen am besten wartest du bist du wieder ein Sukamon oder ein Numemon hast und lässt ihm die Haufen fressen.

PS:Normalerweise wenn du ein Sukamon bekommst dann geht die Flch-Anzeige eh weg?

MfG:Maschinedramon 1111 alias Ossi

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:07 von Maschinedramon1111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)