Wassermagier Wo? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi leute hab ne frage:
Ich hab grad mit Xardas geredet, weil ich das Kaputte auge Innos gefunden hab. Der hat mich zu Vatras geschickt, und der will, dass ich einen Wassermagier für ihn als Ablösung finde. Welchen Wassermagier meint er, und Wo finde ich den?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:21 von DarthPickelgesicht

5 Antworten

oben rechts auf der karte ist so eine pyramide da musst du hin und in der nähe is so eine ausgrabungsstätte da sind die wassermagier für die musst du ornamentteile finden (irgendwo is eine frage da kannst du gucken woher du die kriegst) damit so ein portal aufgeht wenn das aufgegangen is musst du dadurch gehen und dann kannst du wieder zurück ich glaube dann müsste der myxir da sein und dann kannst du wieder mit vatras reden.

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:26 von hdfhdf

also rede wenn du beim portal bist mit dem typen vor dem portal der gibt dir eine karte wo die stellen makiert sind wo du hin musst. dort sind steinkrese und bei jedem sind genau 3 schalter die du betätigen musst dann dn steinwächter besiegen und dir das ornamentteil holen. bei einem ist cavalorn. rede mit ihm betätige die schalter rede erneut mit ihm und gehe dann zu lord hagen es dir holen. wenn du alle hast musst du noch in den ring des wassers. um da reinzukommen musst du dexter besiegen sein schreiben lesen und es vatras zeigen. dann wird dir noch einiges erklärt und dann bekommst du von vatras noch einen auftrag das du ein schreiben saturas übergeben musst. geh dann wieder zu den wassermagiern die dann auch noch die ornamente zusammenfügen und dann gibst du saturas die botschaft bekommst den portalschlüssel öffnest das portal und erledigst dort alle quest. als leztes musst du raven killn wenn du das hast geht myxir auch schon los. viel spass=)

PS: ich hatte jezz nich soviel zeit, also wenn du willst kann ich es dir auch noch ein bisschen genauer erklären aber ich hoffe das es auch so klappt =)

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:04 von mario5152

Danke für die Umfangreiche Antwort!
leider gibt mir der Magier neben dem Portal keine Karte:(
hab ich vielleicht irwas übersehen oder ausgelassen? Ich hab halt in der Stadt mit Vatras geredet, der sagt nicht mehr, als dass ich ihm ablösung beschaffen soll, danach bin ich jetz gleich zur Ausgrabungsstätte und hab mit allen geredet und jetz hab ich keine Karte. und außer dem Händler der Wassermagier, hab ich jetz bei allen Wassermagiern nur noch die Sprachoption "ENDE"

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:41 von DarthPickelgesicht

dann hast du das vielleicht schon gemacht?

Antwort #4, 26. April 2009 um 10:08 von krk1234

Naja ich hab bei den Steinkreisen schon mal durch zufall die schalter entdeckt und gedrückt, aber keine Ornamentteile erhalten

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:48 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)