Gokart? (Bully)

Wann bekommt man das Gokart? Ich habe die 5 Grand Prix Rennen und die 2 Straßenrennen schon gewonnen, aber es steht in keiner Garage.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:34 von CJBC

3 Antworten

Hey,

es sind insgesammt 3 Straßenrennen. Das letzte ist in dem letzten Stadtvirtel das frei geschaltet wird. Also auf der Karte rechts neben der Schule...
Erst wenn du das auch geschafft hast, steht das Gokart auf dem Schulgelende neben der Garage

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:27 von uncle_sam3003

anuncle_sam3003 wo ist genau das 3straßenrennen ich find es nicht

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 10:21 von gelöschter User

Na wenn du im Spielmenü auf die Karte gehst siehst du die Schule genau in der Mitte. Und rechts von der Schule ist auch noch ein Stadtvirtel (hab den Namen vergessen). Da ist dann das letzte Rennen. Wird ja dann auf der Karte auch angezeigt wo genau das Rennen ist. Aber natürlich muss das Virtel erst frei geschalten sein um da das Rennen zu fahren...
Kuck einfach mal auf die Karte!

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 15:39 von uncle_sam3003

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)