HÄÄÄ brauche Hilfe (Killzone Liberation)

Hab mir bei Killzone den Patch runtergeladen es soll jetzt "angeblich" ein neues Kapitel geben und paar neue Herausforderungen.da dachte ich "wow nicht schlecht dann los ins 5Kapitel!" beim starten war aber nix davon zu sehn alles war beim alten.

doch dann als ich mal bissle genauer geschaut hab fand ich dass jetzt noch so ein neuer Onlinemodus aufgetaucht ist klang für mich interessant doch dann gnadenlose Entäuschung!
"HANDLE""KENNWORT" WAHT THE FUCK ?!
dann dacht ich"beruhig dich man muss sich sicher irgendwo anmelden"... ich suchte mit dem psp später dann noch mit dem PC ALLES vergeblich!

ich hoffe da drausen gibt es jemanden der sich hiermit auskennt und mir weiterhelfen kann

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:40 von Hunter153

2 Antworten

hey ich hab auchn problem hab mich angemeldet bei der
killzone.com seite find aba nicht den button zum downloaden
bin ich zu blöd ? kannst du mir helfen?

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:03 von MHF-Zocker99

Hi,
ich weiß nicht, ob Ihr die Lösung schon gefunden habt. Schaut mal bei den Tipps bei der Frage von Bananentorte auf Seite 2, bzw. auf Seite 1. Dort steht die Lösung.
Gruß
Welville

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:23 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)