lohnt es sich das spiel zu kaufen (Ratchet & Clank 2)

he leute würde es sich lohnen wenn ich das spiel ratchet & clank 2 kaufen würde?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:47 von jackbove

4 Antworten

wenn du den 3 schon hast. dann nicht. die grafik ist nicht so der hit. und alles in blau ist voll der sc**** style.von weitem sehen die waffen, einfarbig aus.die story ist lang und auch witzig.
ps. wenn du es auf der ps3 spielen willst. dann vergiss es. es läuft in zeitlupe.

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

es lohnt sich nur wenn man 1 2 3 in der reihenfolge durchspielt ich hab den fehler gemacht ich hab mit 3 angefangen zu 4 , 1 und dann erst 2 jetzt ist daS ALLES LANGWEILIG

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:32 von seeed70

ich hab teil drei schon zu erst gekauft also war das schlecht.
leider hat meine mutter es mir zum geburtstag geschenkt teil
1&2

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:28 von jackbove

Also ich finde, dass Teil 2 der beste R&C Teil auf der Playstation 2 ist. Er ist länger als Teil 3 und mir gefällt irgendwie der gesamte Style des Spiels besser als der von Teil 3 xD. Ich habe alle R&C Teile die es gibt (außer die 2 fürs Handy) und weis deswegen wovon ich rede, und ich kann nur eins sagen: Der allerbeste Teil ist definitiv Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction für Playstation 3 ! Ich hab mir das Game direkt als es Herbst 2007 rauskam für meine PS3 gekauft, ist echt der Hammer ! da gibt es R.I.D.A IV die ist auch echt geil und sehr teuer xD ! Ach ja genau im übrigen fällt mir gerade ein: teil 2 hat auch die beste R.I.D.A von allen Teilen. Die in Size Matters und Secret Agent Clank ist na ja, sie geht so. Und die in 1 find ich irgendwie dumm. Die in 3 ist gut bis sie auf Stufe 5 ist, dann ist sie dumm xD. Die in ToD ist zwar nett aber schießt dumm !

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)