Leute, ist euch das auch schonmal passiert? (Last Remnant)

ich habe nun schon seit geraumer zeit einen einzigen trupp nämlich rush, irina, glenys, paris und baulson und bin sogar bei großen schlachten mit diesem einen trupp ganz gut davon gekommen. ich bin grad am durchstreifen der orte um auf neue rare monster zu stoßen und bin gerade im 2. weg nach siebenbur unterwegs. dort sind einige charybdis (diese kleinen fliegenden kraken). nun mir ist es schonmal passiert das ich in einen scheinbar endlosen kampf verwickelt war weil oft verstärkung angefordert wurde (das war am vackelberg so weil die wichtelmänner ständig verstärkung angefordert hatten). aber das hier hab ich noch nie erlebt.
ich bin also mit 2 horden charybdis in einen kampf verwickelt. am anfang scheint alles normal und die paar mal verstärkung die angefordert wurde machte mir auch nichts aus aber langsam wurde es langweilig. nach runde 20 wollte ich die konsole abschalten damit ich wieder von vorne beginnen kann weils echt nicht mehr lustig war und dachte mir "nö besser nicht wer weiß wie sich meine truppe am ende hochlevelt". nach 40 runden ist es mir wirklich verdammt schwer gefallen nicht doch abzudrehen aber ich hab öfters verdunkelung III und kristallhagel IV anwenden können und das hat mich positiv gestimmt. kurz vor ende des kampfes hab ich sage und schreibe 4 mal hintereinander verdunkelung IV anwenden können/müssen weil die viecher so oft verstärkung angefordert hatten.
man lasse sich auf der zunge zergehen: satte 52 runden hab ich gegen diese mistviecher zu etwa immer 6 - 8 gruppen gekämpft.
mich würde interessieren ob ihr das auch schonmal hattet und was euer längster rundenkampf war (also von anzahl der runden).

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:47 von pseiko

1 Antwort

mein längster kampf war 56 runden.

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:14 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)