3 Fragen (MH Freedom 2)

1.Geht Fatalis mit Glimm genauso schnell wie mit Akabow(beides ohne adrenalin)?
2.Irgendwie kommen bei mir net die G-drachenältesten obwohl ich in Gilde 1-6 lila beendet hab, wieso?
3.Geht Fatalis auch mit Glimm, wenn ja schneller als mit Akabow und welche taktik(beides ohne Adrenalin)?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 14:56 von spieler1996

10 Antworten

1. naja ich würd sagen aka bow schneller^^
2. die G ält kommen wenn du alle questen von JR4 und JR5 beendet hast(bei JR5 auch den kirin)
3. ja er geht auch damit XD immer auf die brust wenn mglich auf den kopf

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:58 von gelöschter User

1 hängt davon ab welcher
2 musst sie rot beenden und alle 6*+7* machen dann kommen die bei 8
3 ähh frage 1?

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:59 von monster-hunter-manu

ähh 3.sollte eigentlich sein wann jetzt endlich Unite rauskommt^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:00 von spieler1996

Meine den schwarzen

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:01 von spieler1996

3. wei- kein mensch

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:01 von gelöschter User

fid bogen sicherer aber adrenalin wäre noch besser den eine berührung tot so ist des numal eienr hat eben gedacht so schaff ich den mit adrenalin weil man sowieso schnell stirbt

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:01 von derEinzige

laut capcom juni/juli

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:01 von gelöschter User

dann gehts bessa weil de dann immer beim roten abprallst wenn er abgeht

Antwort #8, 17. April 2009 um 15:02 von monster-hunter-manu

zeig mir den link wo capcom das stehen hat!

Antwort #9, 17. April 2009 um 15:03 von gelöschter User

capcom weis es selbst noch nich wel sich bei denen n fehler eingeschlichen hat iwie kommt ab 100 spielstunden ruckler des beheben die iwie

Antwort #10, 17. April 2009 um 15:03 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)