ich will spielen, geht aber nicht! (CoH Opposing Fronts)

hallo
ich hab den ersten teneil von c.o.h. der ist echt gut. doch ich denke der zweite ist besser.und darum will ich es spielen. so,beim insteliere schteht "systemanforderung-SEHR GUT"ich hab auch vista mit flachen 19 zoll bildschirm später soll ich 12 pathes runteladen uhnd instalieren hab auch gemacht so dan kampagnie ersten level starn und schon kommt die meldung=relicCoH funktioniet nich mehr= was soll ich tun um es sauber zu spielen? schnell antworen.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:05 von ZehnerPenny

5 Antworten

Ins Hauptmenü kommst du aber noch,oder?

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:25 von yugi12

Ok das mit dem spielen hat sich geendert jetzt die frage-wie kann ich mit sauberer grafik sauber spielen ohne das das spiel so hakt wenn du verstehst was ich meine. bei option da hab ich die grafik verändert. und bei systemtest war sehr gut der film der kommt lief sauber und flüssig doch die grafik bah...

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:21 von ZehnerPenny

ah ja, und noch was - wo kan ich die vesionnummer finden? weil ich noch auf jeden fall einen trainer haben will

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:24 von ZehnerPenny

Kannst du mir bitte dein System ansagen (Grafikarte,Arbeitsspeicher usw. , du weißt schon was ich meine ×D)

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:00 von yugi12

Problem bekannt. Das klingt vielleicht komisch, aber stöpsel das Internet mal aus. Bei manchen (mir ;D ) hat's geholfen

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:01 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)