Kann man da auch ein Mädchen sein und einen Jungen erobern? (Harvest Moon)

also ich hab schon so mitgekriegt dass man ein junge ist und ein mädchen heiraten kann.
aber ich bin doch selber ein mädchen, ist das dann nciht ein bisschen komisch wenn man als mädchen ein mädchen erobern soll? oder macht das trotzdem spaß?

und nochwas: was ist besser:

harvest moon oder
harvest moon Inselparadies

Danköööööö

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:08 von PowerGiRLY

4 Antworten

halt stopp! ich hab nochwas : was ist harvest moon cute?

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:20 von PowerGiRLY

Auf HMDS kannst du nur einen Jungen spielen. HMDScute ist genau das Gegenteil, da spielst du ein Mädchen.

Ich hab Inselparadies nicht/noch nicht deshalb kann ich es dir nicht sagen.

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:25 von Corona

das cute ist noch ein anderes spiel.
ja es macht trotzdem spaß.

also ich hab beides das normale harvest moon und das mein inselparadies und ich muss sagen es kommt drauf an was dir besser gefällt mir gefällt bei dem einen das bei dem anderen das.
das musst du eigentlich ausprobieren also ich find beide gut aber nicht eins besser als das andere

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:25 von puma2703

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich bin der selben meinung wie puma2703 bei hmds z.b. kommst du leichter durch die mine wegen den getränken die du bei van kaufen kannst bei dem harvest moon mein inselparadies gibt es da nicht da müsstest du dann selber essen machen und so um gut durch die mine zu kommen allerdings musst du da nicht 60 erntewichtel finden damit die erntegöttin kommt und du erst dann heiraten kannst du musst die brücke zum wald bauen und da ist dann die quelle mit der entegöttin
und bei dem harvest moon cute das ist eigentlich genau das selbe wie hmds nur das du ein mädchen spielst (das ist auch die selbe stadt und so) aber da gibt es noch nen neuen typen dabei den es im hmds nicht gibt und den kannst du auch heiraten

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:46 von Zeldafan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)