ich habe zwei fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

also 1. Ich muss nur noch ein auftrag machen und zwar die mit moritz. wo finde ich den ? die Mission heißt: Moritz`Verschwinden.

und 2. ich hab jetz die 3 regis wo ist dieser eine( name vergessen) wo man die 3 regis braucht?


sorry wegen den namen und schon mal ein dickes fettes DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

1.geh ins camp fröstel in das haus oben rechts und sprech pamor an

2dieser eine(regigigas) ist im hippoterus tempel aber nur wenn du 266 pokis im verzeichnis hast dann geh in die rangervereinigung und dann in den pfeilraum vom tempel in der mitte ist jetzt ein strudel da gehste rein und dann klickst du die 3 statuen an dan öffnet sich die tür aber regigigas ist SEHR SEHR SEHR SCHWER

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:25 von missmagic

du bist
blöd miss
magic

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:38 von ilirpokemonfan

eigentlich meinte ich ja wo ich moritz finde sorry

ilirpokemonfan: warum ist sie blöd?

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:27 von gelöschter User

sie ist mein peni= ok ich hasse sie i kenn sie dise hoor=e

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:06 von ilirpokemonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)