Meucheln (Gothic 3)

wo kann ich meucheln erlernen (bei wem bitte einen namen) und wie kann ich es anwenden?

ich kann schon niederschlagen(also als fähigeit), aber wie mach ich das? Also mit welcher taste und brauch ich dafür eine spezielle waffe?

danke schon mal im vorraus
LG Elondier

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:25 von Elondier

3 Antworten

also Niederschlagen funktioniert nur wenn du von hinten an nen gegner mit ner stumpfen waffe hinschleichst(z.B. schwerer Ast) und dann laange links hälst...also praktisch nen starken schlag machst

Meucheln kannst du nur in ishtar lernen und zwar bei Ugrasal

zum Meucheln musst dich von hinten ans opfer ranschleichen und nen stichangriff machen...also rechts halten + lange links

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:42 von Goheld92

ich hab mal ne frage zu Isthar.Wenn man da rein will, braucht man ja 75 Punkte Ruf bei den Assassinen. Wie zur Hölle kommt man an so viele Punkte ?

Ich bin gerade mal bei 55 und hab schon die ganze Wüste abgeklappert

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:59 von Yunsung

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:40 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)