spezial kostüme (FF X-2)

ich hab 2 spezial kostüme und zwar floral-flural und apparatrix ich kann sie aba nicht auf die kostümpallete setzen was soll ich da machen damit ich sie benutzen kann pls pls pls antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 15:51 von RussiaAlex

9 Antworten

zumm allerletzten mal
ich beantworte nie wieder so eine frage, wie man spezial kostüme anlegt

also
man im kampf alle kostüme auf der palette bentuzen, also üfters umziehen
du kannst aber auch die palette unbeirrbarkeit nehmmen, die hat nur 2 felder, also einmal um ziehen reicht da schon
dann öffnest du nochmal die palette und drückst R1
dann bestätigen und das wars
musst du aber jeden kampf wiederholen

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:57 von Pete_the_player

heee aba wen ich diese kostümpalete wehle und dan im kampf auf l1 sie aufrufe und dann r1 drücke kann ich da nichs bestetigen

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:38 von RussiaAlex

du hast die Kostümpalette Unbeirrbarkeit, verwandelst dich Zb von Schütze zu Krieger, dann gehst du erneut auf die Kostümpalette mit L1 und drückst dann R1 und dann x
fertig^^
Wenn du das nicht verstehst frag mal Shinra auf der Celsius der hat auch ne anleitung^^

Antwort #3, 18. April 2009 um 01:33 von Akaina

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aso jetzt hab ichs kapiert
thx

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:48 von RussiaAlex

kann man das nur mit einer machen oder wie weil bei mir gehts nur mit einer

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:00 von RussiaAlex

meinst du mit nur einem Spezial Kostüm? nö das geht mit allen^^

Antwort #6, 18. April 2009 um 13:52 von Akaina

wie jetzt?

Antwort #7, 20. April 2009 um 11:18 von mostwantedUSA2

Na egal

Antwort #8, 20. April 2009 um 11:19 von mostwantedUSA2

du musst alle kostüme voeher auf der palette angehabt haben bis alle striche grün sind dann r 1 drücken und fertig

Antwort #9, 24. April 2009 um 17:30 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)