UNSPIELBAR! Das Bild zieht in eine Ecke :-( (Emergency 4)

Hi, ich habe das Problem das manchmal (nicht immer!) Das Bild wegzieht wenn ich einen Mod lade. Das Problem ist dass das SEEEHHHR Nervig ist wenn man gerade 10 Minuten den Winterberg-Mod geladen hat und es gleich nochmal versuchen darf. Genauer: Ich starte das Freeplay, doch das Bild zieht, ohne dass ich die Maus in der Ecke habe oder Pfeiltasten drücke, von selbst nach oben rechts. Das Spiel ist dann unspielber. Dieses Problem ist mit vielen anderen Mods wie Florian Hamburg Mod, Aalen Modifikation, Saarand Mod, Luxemburg Mod und vielen anderen reproduzierbar. ES NERVT ECHT! Ich habe Vista und erfülle alle Systemanforderungern, Treiber aktuell.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:06 von b2kill

3 Antworten

Installier das spiel neu, vielleicht klappts dann. oder downloade die mods einfach nochmal.

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:43 von michi9

Ist bei mir auch öffters, du musst einfach mit den Pfeiltasten zur anderen seite ziehen, dann geht das nach ner zeit wieder...

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:30 von sterndessudens

ja bei mir iss das so wenn ich denn mod geladen iss das noch normal und denn lade ich denn hamburg mod denn pasirt das

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)