trainingsschule. (MH Freedom 2)

viele wissen ja das man den ,,normalen,,Fatalis freischalten kann indem mann alle einzel trainingsquests mit allen waffen macht ..
aber ich komme bei 3 Monstern gerade nich weiter :

Tigrex mit allem außer gs
Gravios mit Hammer
Kirin mit Hammer

die muss ich noch machen ... weiss aber nicht wie .könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:40 von lao-chan-lung-reiter

6 Antworten

tigrex bogen:immer um ihn rumlaufen und aufladen,schießen,wenn er wütend ist,waffe wegstecken und ausweichen
gravios:einfach unter ihn gehn un dreieck,dreieck,dreiceck
kirin:immer nur auflad schlag,wenn er mit den hufen scharrt,kombo oder wenn er nach einem schlag hinfällt

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:46 von derSpielegott

ich bringe gravios immer zum humpeln aber am ender reichen die 8 megatränke nicht ... umd dann sterb ich...

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:49 von lao-chan-lung-reiter

man kann an der seite sammeln.ausserdem als ich ihn mit gehwehrlanze machte,(ich bin nicht sehr gut damit)musst ich am ende sehr gut aufpassen(noch 2mm leben,kein trank mehr)

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:03 von derSpielegott

naja ch bin erlich gesagt auch ne Hammer niete... bei langschwert oder bogen wäre es anders...

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:15 von lao-chan-lung-reiter

in youtube einfach monsternamen eingeben und dann training dahinter dann kommt ein how to do mit jeder waffe ^^ zummindest bei den meisten xD hat mir damals auch geholfen und gravios is garnich soo schwer einfach immer unter ihm stehen wenn er dich einschläfert oder seinen "feuerfurz" macht naja kann man nichts machen ansonsten eifach immer unter ihn und halt aufpassen wenn er seinen strahl macht der is doof. tigrex is verdammt schwer zugegebener maßen ich hab den einmal gemacht und wenn ichs geschafft hab nie wieder xD und den großteil von den tigrex quests hab ich mit hilfe von youtube geschafft ! ich such dir kurz die links und poste se inner neuen antwort

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:59 von Ego_Shootah

Tigrex lanze:

tigrex bogen:

und dann
&feature=related
Tigrex sns:

Tigrex jagdhorn:
&feature=related
Kirin hammer :

gravios hammer :

bittschön ^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 18:12 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)