Bitte Helfen (Far Cry 2)

Soll ich mir Far Cry 2 oder Battlefield Bad Company kaufen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:45 von Jeffrey11

7 Antworten

definitif far cry 2

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:06 von Master53

bad companie is richtig geil aber das schaffst du an 1 tag durch zu spielen,hol dir lieber far cry kannste über 100std spielen,aber wenn dus genau wissen willst schau dir videos bei youtube an,
hier wird jeder farcry sagen,denn du bist in der farcry abteilung^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 00:53 von Kreatur_84

ne . ich sag bf bad cmpany ich hab far cry gekauft und es ist sooooooooo Langweilig ich glaubs net immer das gleich hinfaren am ende der welt killn anruf von freund der braucht wieerum hilfen . ihm helfen neue mission suchen. konvoi stoppen dann killn immer das gleiche. und dann an jeder straßenecke feindliche infanterie. ich hab ihren stützpunkt durchspaäht und alle gekillt aber es kommen immer mehr von denen.

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:48 von xbox360t

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich hab farcry gestern auchnochmal gespielt und war enttäuscht,ich hab gekämpft und dann war ich voll weit,war aber garkein speicherort in der nähe,dann wurde ich gekillt und musste alles nochmal machen *Kotz*
ich rate dir willst du lange spielen hole farcry,willst du richtig coole action und spielspass hol dir bad company,da kannste alles sprengen,steht ein haus im weg sprengst du einfach ein loch in die wand^^
wenn du noch nich hast,dann hole resi 5 oder silent hill

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:46 von Kreatur_84

also ich habe beides und ich muss sagen bad company ist scheisse keine story fa cry 2 hat auch keine abr da kannste wenigsten machen wasste willst...


in bad compüany kommste in die schlechteste company abr das komische is.. du stirbst nie -.-

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:58 von All-Know

bad company hat sehr wohl eine story,is zwar schon ziemlich lange her wo ichs hatte,aber das weis ich noch

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:57 von Kreatur_84

hol dir farcry wen du xbox live hast weil sonst no fun

Antwort #7, 21. April 2009 um 14:25 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)