heiraten (Harvest Moon)

ich will katja heiraten und habe jetzt schon das grüne herz aber meine kusinin hat mir grade gesagt das man bei jedem hertevent etwas bestimmtes tun muss stimmt das, und wenn ja was muss ich tun? bitte um schnelle antwort

ein verzweilferter harvest monn spieler

Frage gestellt am 17. April 2009 um 16:56 von fabeline

3 Antworten

also: du brauchst die herzevents nich unbedingt... du kannst sie machn oder auch nicht. ich empfele dir abr sie zu machn weil du für jedes das du hast LP bekommst. Es sind glaub ich so 3000 LP pro herzevent! es reicht aber auch wenn du ihr jeden tag das schenkst was sie m meinsten liebt! also brauchst du sie nich immer!

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:58 von Little_Sunshine

Doch wenn man die herzevents nicht macht kann man nicht heiraten! Ich hatte bei Keria auch schon das rote herz mir hat aber noch ein herzevent gefählt und sie hat nicht angenommen! Wie ichs gemacht hab hat sie dann angenommen!

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:00 von honeybee

aha danke ihr habt mir echt geholfen

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:06 von fabeline

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)