Seltsames Chameleos- lange oder nicht? (MH Freedom 2)

Also ich hab vorhin mit wyvernklingeblut meinen ersten chameleos erlegt. als ich kurz darauf auf meine karte gucke hat da mein chameleos die länge 1674 und ein goldkrönchen für grösse, und dieselbe zahl (1674) ein goldkrönchen für kleinheit.
Wie soll das gehen? da gibts ja weder kein krönli noch ein silbernes, es ist einfach so und wird sich nie ändern?
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:07 von DarkSandro

10 Antworten

Hä, nö.

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

lol, verbugtes spiel! wann fliegts dir in die luft?^^
(war nur ein joke)

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:18 von mariobros

ne ich weiss nicht was das soll, ich cheate/ hacke nich (oder wie ihr das nent^^).
und jetzt?, ich meine was passiert wenn ich noch eins besiege? AAAAAHHH ich hab ANGST das es mir den spielstand versaut. "GOOTTTT" WARUM MACHST DU SOWAS xDDDD

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:23 von DarkSandro

:D:D
das hatte ich auch mal mit einem kleineren monster, allerdings..:D

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:24 von Free_WiiLii

mir ist das gleich passiert, allerdings beim Monoblos.
Cheate aber auch NICHT!

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

hast du den schon ein 2tes mal gemacht? ist etwas passiert?

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:31 von DarkSandro

das ist ganz normal zum beispiel ich habs beim teostra auch

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:46 von pspgamer97

jo is echt normal manchmal is des einfach so is zwar scheiße aber was solls ^^ is vielleicht '"mittelgroß" ääh klein aach was auch immer auf jeden fall gehts weg wenn du noch eins erlegst und dann n kleineres oder n größeres hast. und 2mal ein genau gleichgroßes u erjagen is glaub so gut wie unmöglich xD also einfach nochmal eins killen ^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 17:54 von Ego_Shootah

Ich hab 3 mal hintereinender n paar Daimyos erjagt, die alle gleich groß waren
War wahrscheinlich ein Fehler im Spiel

Antwort #9, 17. April 2009 um 18:17 von Ryuk

Ok, hey danke an alle, echt nett :-)

Antwort #10, 17. April 2009 um 18:21 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)