LaoShan Schuppe auch anders? (MH Freedom 2)

Also hallo erst mal, musste heute morgen 4 STUNDEN rumsitzen und das war so schrecklich das mir schlecht wurde und dan habe ich zuhause von 12 Uhr bis um 17 Uhr geschlafen weils mir so scheiße ging und das nur wegen 4 Stunden rumsitzen und das war so schlimm ich wollte sterben aber kommen wir zum Punkt.will mir Drachentöter bauen und brauche noch 2 Lao Schuppen und ich wollte wissen ob man die auch anders kriegt als schon wieder diesen langweiligen Kampf mit Lao zu machen das ist immer voll Langweilig weil der so einfach ist.Also noch mal krieg ich lao schuppen auch anders als gegen den Lao zu kämpfen. THX

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

9 Antworten

ja vom shen gao ren aber da brauchst du noch länger

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:15 von Xian

Genau das will ich auch wissen !
Ich hab 000 bock den freizuspielen !
;(

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:15 von xXFataFoltererXx

ich bin derselben meinung wie du ich musste den heute auch machen
aber wegen drachenbogen erde
also weist du wie man antidrachenbomben benutzt?
bzw. KANNST du sie einsetzen bzw. HAST du sie schon eingesetzt?

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:16 von mariobros

At mariobros : Stell dich in Gebiet 2 oder 4 auf die Brücke und wenn er drunter her läuft spring auf den größten freien Teil seines Rückens dan drück erst mal 2 mal Kreis drücken um ihn auszuweiden(wenn dus 3 mal machtst wirft er dich runter)und dann 4-eck drücken .natürlich vorher die Antidrachenbomben auswählen;)

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

man kann die auch bei gemüsealtesten eintauschen..schaut mal bei t+c unter tauschliste oder so..das kann man meine ich gegen eine lao-klaue tauschen:P
ist zwa auch lao sahcen , aber wenn ihr davor genug habt, könnt ihr das ja so amchen

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:22 von Free_WiiLii

mach die mission und spring auf den rücken und wen du welche hast las die töten

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:22 von CJeyan

@sasuke ich weiß wie man das macht ich hab ihn gefragt
aber super einsatz bereitschaft daumen hoch!
also wenn du auf dem rücken bist kannst du dort oben mit
kreis drücken 3x ausnehmen also statt antibomben zulegen
nimmst du aus

Antwort #7, 17. April 2009 um 17:27 von mariobros

danke ;)

Antwort #8, 17. April 2009 um 17:31 von gelöschter User

bidde bidde^^

Antwort #9, 17. April 2009 um 17:33 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)