wie ist es. kauf ja oder nein (Der Herr der Ringe - Gefährten)

wie ist das spiel so (Z.b.krafik das spiel der kampf.) und soll ich es kaufen ja odeer nein wen ja mit welchen teil soll ich anfangen.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:16 von kingofdragon

7 Antworten

also ich hab "die gefährten" und "die 2 türme" ich persönlich finde "die 2 türme" besser

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:39 von sniper20

Hallo!

Kauf es dir doch, da es das einzige Spiel zum Buch ist. Du triffst Charaktere wie Bombadil die im Film gar nicht vorkammen!
Die Reise im Buch ist spannender als der Film!

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

echt da sieht man diesen Tom Bombadil?
Ist ja lustig ^^

Antwort #3, 30. April 2009 um 09:49 von Larxene97

Ja! Komisch, oder? Hast du es gekauft? Wie ist es?

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

Also auch wenn die grafik nicht gerade ein zuckerschlecken is, würd ichs mir holen. es war das erste spiel auf meina ps2 und hat mir richtig spaß gemacht wenn ich nicht schlafen konnte oder zu früh aufgestanden bin:-) für leute die clever sind, ist das spiel bestimmt ned schwer:D ich finds halt am besten

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:48 von sweetteddybear

Ich auch.

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich nich besonders wenn ihr 16 seit kauft euch James Bond 007 Alles oder nix bei Amazon, mein Lieblingsspiel nach World of Warcraft.


PS. Mit Platinum ausgezeichnet

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 14:17 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)