fake? (Super Smash Bros Brawl)

ich schätze mal das ist ein fake oder doch nicht ?
http://i44.photobucket.com/albums/f32/jonathan_...

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:25 von satochi08

11 Antworten

jo dat is ein mega fake

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

aber wär doch ne tolle idee oder?

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:35 von satochi08

jo aber die grafik wäre übelst scheise

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
is natürlich ein fake!Gugt euch mal marios Mütze an,da ist ein weißer strich,mario hat s o nen Strich net.

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:00 von Dominikhumm

wär wirklich ne geile idee wird aber nie passieren da es ja sonst auch für gameboy hätte eine version geben müssen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:19 von nitros274

wär wirklich ne geile idee wird aber nie passieren da es ja sonst auch für gameboy hätte eine version geben müssen.

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:19 von nitros274

Das wäre ne scheiß Idee! Für WII ists das bese SSB der Welt aber für den DS wäre es noch schlechter als das für N64!

Antwort #7, 18. April 2009 um 17:22 von rekevin

es iskein fake da man die nintendozeichen lizenziert hat und es wäre sonst verboten ein TM-Zeichen nachzudruckt.Die grafik ware shit aber es is für unterwegs!

Antwort #8, 19. April 2009 um 12:50 von philinator

ja richtig philinator, ey du hast auch nix im hirn oder ?
natürlich is dasn fake, nintendo geht nich gegen jeden vor,
der n kleines fakebild erstellt, warum sollten sie auch ?
nintendo interessiert das das nich, schon deshalb,
weil niemand mitm bisschen grips, sowas nich glaubt!

Antwort #9, 19. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

Wen das raus kommen würde dan were es wol garantirt auf der nintendo seite oder net xD

Antwort #10, 19. April 2009 um 22:57 von Coolbruda

Wär cool aber bestimmt ist es in einen anderen land rausgekommen wo man die charaktere anders kennt.deshalb auch marios mütze und fox mit dem stab

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)