Yiasmat (FF 12)

Stimmt es, dass man beim Kampf gegen Yiasmat zwischendurch speichern und einfach aufhören kann? Das hab ich nämlich mal irgendwo gelesen. Und man muss lvl 99 sein um ihn zu besiegen, oder?
Welche Waffen und Rüssis braucht man dafür?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

Also speichern musst du bei diesem Kampf aba ob du aufhören darfst weiss ich nich.

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

das stimmt das man vom kampf einfach gehen kann und spiechern und shoppen xD
lvl 99 ist nicht pflicht
yiasmat darf wenn man abhaut aber nicht im regena zustand sein, sonst heilt ersich wenn du weg bist
ich bin selber noch im kampf drinne also kann ichd den rest nicht ba#eanbtworten

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:06 von Pete_the_player

Danke ihr zwei. Und Pete the Player, viel Erfolg bei Yiasmat.

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja den werde ich brauchen

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:13 von Pete_the_player

Zwischendurch kann man ruhig raus, speichern und sogar ausschalten. Wenn du den Spielstand lädst, geht es da weiter, wo du aufgehört hast. Meine Charas waren alle so um die Lv.75, als ich gegen den gekämpft hab. Rüstung Maximillian o. Grossrüstung. Am besten Waffen wie Sonnenschwert, Formalhaut, Ragnarök, Ultima-Schwert usw.
Ich hab zu Anfang so um die 20x Abwehr-Malus eingesetzt. Senkt die Abwehr von Yiasmat. ^^

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:19 von Freaky8

eigentlich ist yiasmat auf dunkelheit empfindlich, deshalb währen ninjaschwerter zu empfehlen, zb yagyunoshikkoku oder orochi, und beim heiler der etwas abseits steht formalhaut mit dunkelkugeln

und man braucht ponchos (halbieren wind), wenn man die stärkste attake, zyklon, gut überstehen will
einfach die anzeige im auge behalten welche attacken yiasmat startet, und wenn er zyklon vorbereitet schnell ins menü und auf ponchos umrüsten und nach zyklon wieder zum normalen umrüsten

und immer bann bevor man speichern geht, damit er kein regena mehr hat

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:49 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)