Ike/Blitzhieb (Super Smash Bros Brawl)

Hi leute ich spiel Brawl schon seid dem release in deutschland und habe eine frage bezüglich Ikes Spezialattacke Blitzhieb.Im Brawl lösungsbuch(jaja ich weiß es is dumm sowas zu kaufen) steht das ich Ikes Blitzhieb abbrechen kann wenn ich noch einmal den Spezialangriffsknopf verwende.Ich hab das schon ne stunde lang ausprobiert aba es geht nicht.Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:19 von Helyos

4 Antworten

Ich denke eher nicht, aber selbst wenn für einen guten Ike, brauchst du den Blitzhieb nicht wirklich. Nur manchmal ist er ganz nützlich wenn du etwas unberechenbarer sein möchtest^^
Ich hab mir auch zur US-release das Lösungsbuch gekauft. Für viele Sachen ist ja nicht schlecht, doch diese ganzen Charsberwertungen stimmen hinten und vorne nicht.
Erstmal Meta Knight der dort glaub ich nur 6 Punkte bekommen hat, ist momentan der mit Abstand beste Char. Abgesehen davon haben sie Dash cancel nicht als Profitech verzeichnet, dabei ist die schon seit der Japanrelease bekannt

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:40 von gelöschter User

OK.
Also 1. Danke für die Antwort
und 2. Was bräuchte ich den für einen guten Ike? Ich will nicht sagen das ich schlecht mit Ike bin ich bin sogar richtig gut aba trozdem will ich mal verschiedene Strategien ausprobieren.Und könntest du mir trozdem sagen wie ich den abbrechen kann oda hab ich nur die ganze zeit pech? >.>

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:51 von Helyos

&feature=PlayList&p=519CCB4FA68E79CC&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Ich denke dass ist kein schlechtes Ike vid^^
Hm was macht einen guten Ike aus...hmm...!
Es ist ja klar das sich Ike nicht wie ein Leichtgewicht spielen lässt, dass heisst man sollte nicht versuchen soviele Attacken wie möglich sondern gezielte Attacken zu machen. Bsp:Die normalen A-attacken(keine Smash) haben Reichweite, schnelle Ausführung und eine besonders hohe Priorität wie fast jede Attacke von Ike. Für mich ist der Schlüssel zum richtigen Spiel mit Ike, die Reichweite. Wenn du deine Attacken richtig koordinierst kann kaum ein Gegner an dich rankommen. Du brauchst ein gutes Space game. Den Rest musst du selber herausfinden^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ok danke^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 00:01 von Helyos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)