will fliegen! (Morrowind)

ich weiß, dass es ein levitations amulett gibt, womit ich durch die gegend fliegen konnte.
weiß vlt jmd noch, von wem oder wo ich das wieder bekommen kann?
es war so praktisch...

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:24 von mystic-chap

13 Antworten

Oder du zauberst wieder mal. Schau mal in der Magiergilde nach :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:27 von Oraska

du kannst auch gleich am anfang in Seyda-Neen den "Ikerus-Flug"-Zauber holen. mit dem fliegst du entweder sehr hoch oder sehr weit! Problem: du stirbst sofort wenn du wieder am boden aufkommst(tipp: tgm-cheat)!
oder: stiefel des apostels( leider weiß ich nicht mehr wos die gibt!)

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:36 von Aschesklave

klar, und falle vom himmel wie der typ links von seyda neen :)
mag zaubern nicht... schaffe noch nicht mal meinen aufstieg bei der magiergilde... wie kann ich da am besten meine fertigkeiten aufbessern?

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:52 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Zauber irgendwo, wo niemand steht mit Zaubern, die wenig Magie verbrauchen. Am besten hast du noch ein paar Tränke zur Manaregeneration oder gleich ein Bett zur Verfügung

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:55 von Oraska

Du kannst auch in die Magiergilde gehen und Dir einen Ring mit dem Zauber "Levitation" belegen lassen (die niedrigste Sufe reicht bereits). Das ist zwar nicht billig, aber dafür brauchst Du auch nicht erst die Zauberkunst zu erlernen.

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:56 von SaD-82

einen ganz normalen ring oder irgend nen besonderen?
wie gesagt, hab noch nie nen zauber auf irgendwas gelegt. also über verzaubern beim gespräch, ja?

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:16 von mystic-chap

Ja, aber du brauchst noch gefüllte Seelensteine. Ohne die bekommst du keine Verzauberungen

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:19 von Oraska

hab mir bei dieser falscher selenstein aktion welche mitgenommen... wie stark muss er denn sein? also welches vieh mus drin sein? oder sagt mir der das dann?

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:26 von mystic-chap

Für dauerhafte Verzauberungen (wie in diesem Falle) benötigst Du die Seele einer Goldenen Heiligen...

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:28 von SaD-82

was zum teufel ist denn das schon wieder?

Antwort #10, 17. April 2009 um 19:33 von mystic-chap

Eine Gegnerin? ;)


Du erkennst sie leicht...sie ist golden :)

Antwort #11, 17. April 2009 um 19:34 von SaD-82

ich hab bei oblivion meine seelen mit umbra eingefangen. also dem schwert. dient die umbra hier auch als seelenfalle? oder muss ich irgend nen zauber wirken?
wo finde ich die mr umbra? und wo finde ich diese goldenen heiligen? gibt es mehrere davon? und wie mache ich die am besten platt? welchen seelenstein brauche ich dazu? also welche größe...und wie baue ich mir ein haus? :P

Antwort #12, 17. April 2009 um 19:43 von mystic-chap

1. Glaub schon
2. Zauber sind natürlich auch tollig :)
3. In der Nähe von Suran. Ich glaub du musst erst nach Norden, dann nach Westen oder so. Ich hoffe, jemand anderes kann dir es genauer erklären
4. Goldene Heilige kannst du dir auch beschwören, aber ziemlich teuer
5. Ich glaub du brauchst die großen gelben Seelensteine
6. Meinst du im CS? KP^^

Antwort #13, 17. April 2009 um 19:48 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)