luxus-möbel (Animal Crossing - City)

sind die luxus-möbel empfehlenswert ? und sie DAS die teuersten möbel ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:06 von Bonk_94

9 Antworten

Sie sehn schön aus ich habe die auch und ja es sind die teuersten Möbel ich glaube das waren 1,7 milionen sternis

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:09 von philippsch

boaa! wo hast du die alle aufgestellt im keller in der mitte oder im ersten stock ?

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:11 von Bonk_94

in der mitte warum ?

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:13 von philippsch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja weilman da doch viel platz braucht wenn man ne ganze kollektion ausbaut oder nicht ?

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:22 von Bonk_94

mein haus ist ja auch kommplet ausgebaut mit fahne und das sind nur 10 möbel und dan noch tapete und boden

Antwort #5, 17. April 2009 um 19:25 von philippsch

meins auch aba hm und dich hat des alles so viel gekostet woher soll man denn das ganze geld hernehmn

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:27 von Bonk_94

verdinen mit insekte im sommer in der nacht

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:29 von philippsch

ok ich hab ja eh schon ne million also fehlt mir nicht mehr sooo viel ! danke :)

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:33 von Bonk_94

an palmen sind gut käfer und guck nach haien die bringen auch viel

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:35 von philippsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)